Ich habe ein Problem mit der 3CX-Telefonanlage. Ich nutze eine Branchensoftware, und in dieser Software ist die TAPI-Leitung quasi das Rufjournal, das zeigt, wohin die Anrufe gehen und von wo aus sie kommen. Unten kann ich eine Autobooking-Durchwahl einrichten, damit automatisch ein Auftrag erstellt wird.
Wie kann ich das konfigurieren? Gibt es eine Möglichkeit, eine TAPI-Hauptleitung einzusetzen, wo sozusagen mehrer Did gleichzeitig prüft oder wie kann man das realisieren?
Die Tapi müsste sozusagen wissen ob der anruft für das Journal ist (Hauptnummer) oder ob die Durchwahl für das autobooking gewählt wird damit ein Auftrag erstellt werden kann wenn die Rufnummer gespeichert ist.
Es muss über die Tapi zwei DID gefiltert werden .
Wie kann ich das konfigurieren? Gibt es eine Möglichkeit, eine TAPI-Hauptleitung einzusetzen, wo sozusagen mehrer Did gleichzeitig prüft oder wie kann man das realisieren?
Die Tapi müsste sozusagen wissen ob der anruft für das Journal ist (Hauptnummer) oder ob die Durchwahl für das autobooking gewählt wird damit ein Auftrag erstellt werden kann wenn die Rufnummer gespeichert ist.
Es muss über die Tapi zwei DID gefiltert werden .