Telefon Icon rot > Nebenstelle > blockieren Remote-Nicht-Tunnelverbindungen

dit

Bronze Partner
hi zusammen,

wohl oberblöde Frage aber, ist es korrekt das ein Routertel. nur grünes Icon kriegt wenn unter der betreffenden Nebenstelle ...

blockieren Remote-Nicht-Tunnelverbindungen inaktiv ist?

danke

... ist es korrekt das ein Routertel. nur grünes Icon kriegt wenn unter der betreffenden Nebenstelle ...

blockieren Remote-Nicht-Tunnelverbindungen inaktiv ist?
nein

Die Option Blockieren Sie Remote-Nicht-Tunnelverbindungen ist die Möglichkeit sich direkt per SIP von extern anmelden zu können (z.B. remote STUN).
Ein korrekt eingerichtetes Router Phone benötigt diese Option nicht, das baut einen Tunnel auf.

hmm.. du ich gebe doch beim Tel. nur den Prov. link in ServerURL bei prov. im Telefon ein... sonst ist doch nix oder?

hmm.. du ich gebe doch beim Tel. nur den Prov. link in ServerURL bei prov. im Telefon ein... sonst ist doch nix oder?
Nicht einmal das ist bei einem Router Phone nötig.

Die 3CX braucht die MAC und das Telefon als Router Phone eingerichtet. Das Router Phone einen Factory Reset, Neustart, eine funktionierende Internet Verbindung und darüber Verbindung u.a. zur 3CX. Das Telefon holt sich alles selber.

• Like
Reaktionen: bitn und bitn2
ich hab da wohl was verpasst.
mit oder ohne 3cx firmware ?

Welches Modell ist es denn und welche Firmware ist da drauf ?

yealink t57w, firmware weiss ich nun nicht mehr, da das tel. Rot war habe ich eine 3cx Firmware manuell geladen und das Telefon nochmals gelöscht und als Routertel. nochmals eingebunden jetzt sind die alle grün...

• Like
Reaktionen: fxbastler
Ok dann war vermutlich nicht die empfohlene Firmware installiert.
Super das es nun geht!

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel