Telefonbuch

Rmn3

Free User
Hallo Leute,

seit gestern haben wir in unseren SNOM-Telefonen kein globales Telefonbuch mehr, der Menübutton ist verschwunden.

Wie kann ich das wieder einstellen, dass unser globales Telefonbuch vorhanden ist ? Alle unsere Nebenstellen waren in unserem Telefonbuch zu finden.

Vielen Dank im Voraus.

Hi,
welche Snom Telefone benutzt du?
Hast du die Firmware aktualisiert oder an den Templates bzw. der Provisionierung etwas geändert?

HI,

Das Snom M65.

Ich habe anscheinend ein neues globales Telefonbuch ausversehen hochgeladen. Wie kann ich das alte Wiederherstellen?

In zwei Telefonen ist das alte globale Buch noch drin. Kann ich das exportieren?

Also aus einem Snom habe ich noch nie ein Telefonbuch exportiert. Habe gerade mal grob in unsere M900 geschaut und nichts gefunden.

Was ist denn mit den täglichen Backups der 3CX selber? Da könntest du doch das Telefonbuch herausziehen und neu importieren.

Hallo,
wenn das Wiederherstellen einer 3CX Sicherung keine Option ist dann wäre eine Möglichkeit ist: eine ältere 3CX Sicherung zerlegen, das Telefonbuch aus der XML rausfischen, das dann in die aktuelle xml zu migrieren, die 3CX neu zu starten, das Telefonbuch kontrollieren, ggf. noch einen Dummy Eintrag hinzufügen sodass die 3CX die zu provisionierenden Dateien neu erstellt und fertig.

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel