Telekom Company Flex nach Stromausfall ständig 403 fordbidden

Habe bei einem Kunden das selbe Problem ging für lange Zeit ohne Probleme nun fängt es an.

[CM504005]: Registration failed for: Lc:10001(@Deutsche Telekom 00 Zentrale[<sip:[email protected]:0/TCP>]); Cause: Cause: 403 Forbidden/REGISTER from 217.0.148.133:5060

Die Einstellungen hier im Thread haben bei uns irgendwie keine Besserung gebracht. Wir haben davor eine Fritzbox. Diese werden wir denke ich gegen ein Modem austauschen.

Kurze Info da kein Edit möglich. Es lag an der Festen IP Adresse. Mit Fester IP Adresse funktioniert alles wieder normal.

• Like
Reaktionen: avraammich_3CX
Heute hatten wir wieder ein ähnliches Problem. Bei einem Kunden hat sich die SIP Line nicht mehr verbunden.
Firewall-Check etc. war alles Grün. Also von 3cx Seite aus alles OK. Beim verbinden hat er mir dann dauernd "has failed. sip:[email protected];transport=TCP replied: 403 Forbidden; from IP:217.0.148.69:5060" gezeigt.

Nun nach ca. 3 Stunden suchen haben sich alle SIP Lines ohne ein zutun von unserer Seite wieder verbunden...

Was auch immer die Telekom da wieder gemacht hat.

Heute hatten wir wieder ein ähnliches Problem. Bei einem Kunden hat sich die SIP Line nicht mehr verbunden.
Firewall-Check etc. war alles Grün. Also von 3cx Seite aus alles OK. Beim verbinden hat er mir dann dauernd "has failed. sip:[email protected];transport=TCP replied: 403 Forbidden; from IP:217.0.148.69:5060" gezeigt.

Nun nach ca. 3 Stunden suchen haben sich alle SIP Lines ohne ein zutun von unserer Seite wieder verbunden...

Was auch immer die Telekom da wieder gemacht hat.
Telekom hatte eine Störung heute morgen.

• Like
Reaktionen: Ben04 und coLumBo

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h