Telekom Company Flex - TLS

Hi @MT_Berlin,

Kontaktiere hierfür PROVIDER/TELEKOM und frage nach ob es sich hier um einen Telekom Company Flex und ob der account auf der IMS Platform läuft.
Hi @avraammich_3CX,
schwere Geburt, aber nach der anfänglichen Aussage, dass der Anschluss auf der IMS Plattform liegt musste es revidiert werden. Es wird nun geklärt, ob man das irgendwie über den Outboundproxy beeinflussen kann. Erfahre ich im laufe des Tages oder morgen Vormittag.

We will see.

Grüße
Matze

• Like
Reaktionen: avraammich_3CX
Update: Die Telekom hat sich gemeldet. Der Anschluss kann aktuell nicht portiert werden auf die neue Plattform, da es da wohl Probleme gibt. D.h. bis zum 26.01.2023 werden aktuell keine neuen Anschlüsse auf der neuen Plattform geschaltet. Die kommen alle auf die alte Plattform.

Ich habe heute ein Anlege ebenfalls in die Cloud migriert und nun registriert sich der Company Flex SIP Trunk nicht mehr.
Ich kann auch nirgendswo auf TLS umstellen oder ich finde es einfach gerade nicht. Kann mir da Jemand helfen?

Dafür gibt es ein SIP Trunk Template in der 3CX: Deutsche Telekom (CompanyFlex - Cloud) .

• Like
Reaktionen: avraammich_3CX
scheinbar war das Template kaputt, neues angelegt und der trunk registriert sich nun

• Like
Reaktionen: fxbastler

Statistik des Forums

Themen
44.412
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h