Telekom CompanyFlex Cloud(3cx Host) -- Rufnummernübermittlung inkl. Durchwahl funktioniert nicht

motec

Customer
Mitglied seit
14. Oktober 2020
Beiträge
8
Hall zusammen,
leider muss ich erneut um Hilfe bitten da ich ein weiteres Problem habe. Bei telefonieren wird nur die Zentrale Nummer übermittelt, nicht dir Durchwahl, verschiedene Einstellungen waren ohne Erfolg.
Wie in meinem ersten Post beschrieben sind wir seit unserem Umzug mit dem Tarif CompanyFlex beglückt worden. Ich konnte im Forum erlesen das anscheinend eine Lizenzerweiterung (Telekom) notwendig ist (CLIP no Screening), in anderen Einträgen wird was von P-Preferred Identity gesprochen, konnte diesen Eintrag jedoch nirgendwo finden. Wer kann mir sagen ob ich wirklich Zusatzkosten durch die Umstellung auf CompanyFlex akzeptireren muss oder wie alternativ vorgehen muss?

Vorab vielen Dank!!

Hier meine Konfiguration:

1705326165766.png

3-Wege-Authentifizierung habe ich wie beschrieben gesetzt, also: [email protected]

1705326332420.png


Standardmäßige Nummer habe ich entfernt, ohne Erfolg:
1705326415258.png


DANK Hilfe des Forums mit folgender Ergänzung:

1705346237468.png

1705346378216.png
 
  • Like
Reaktionen: bitn2

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.358
Beiträge
107.406
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.