Hall zusammen,
leider muss ich erneut um Hilfe bitten da ich ein weiteres Problem habe. Bei telefonieren wird nur die Zentrale Nummer übermittelt, nicht dir Durchwahl, verschiedene Einstellungen waren ohne Erfolg.
Wie in meinem ersten Post beschrieben sind wir seit unserem Umzug mit dem Tarif CompanyFlex beglückt worden. Ich konnte im Forum erlesen das anscheinend eine Lizenzerweiterung (Telekom) notwendig ist (CLIP no Screening), in anderen Einträgen wird was von P-Preferred Identity gesprochen, konnte diesen Eintrag jedoch nirgendwo finden. Wer kann mir sagen ob ich wirklich Zusatzkosten durch die Umstellung auf CompanyFlex akzeptireren muss oder wie alternativ vorgehen muss?
Vorab vielen Dank!!
Hier meine Konfiguration:
3-Wege-Authentifizierung habe ich wie beschrieben gesetzt, also: [email protected]
Standardmäßige Nummer habe ich entfernt, ohne Erfolg:
DANK Hilfe des Forums mit folgender Ergänzung:
leider muss ich erneut um Hilfe bitten da ich ein weiteres Problem habe. Bei telefonieren wird nur die Zentrale Nummer übermittelt, nicht dir Durchwahl, verschiedene Einstellungen waren ohne Erfolg.
Wie in meinem ersten Post beschrieben sind wir seit unserem Umzug mit dem Tarif CompanyFlex beglückt worden. Ich konnte im Forum erlesen das anscheinend eine Lizenzerweiterung (Telekom) notwendig ist (CLIP no Screening), in anderen Einträgen wird was von P-Preferred Identity gesprochen, konnte diesen Eintrag jedoch nirgendwo finden. Wer kann mir sagen ob ich wirklich Zusatzkosten durch die Umstellung auf CompanyFlex akzeptireren muss oder wie alternativ vorgehen muss?
Vorab vielen Dank!!
Hier meine Konfiguration:
3-Wege-Authentifizierung habe ich wie beschrieben gesetzt, also: [email protected]
Standardmäßige Nummer habe ich entfernt, ohne Erfolg:
DANK Hilfe des Forums mit folgender Ergänzung: