Telekom CompanyFlex Gesprächabbruche nach 15 Minuten / Lösungsvorschlag vom Telekom-Support

ja, klar, gerne doch

ja, haben wir z.B. tlw. im Einsatz (nicht nur Telekom sondern allgemein)

danke dir dafür, die kannte ich noch nicht, das ist mir z.B weitere Tests wert

... oder auch nicht, kein Debian :( ist halt eine komplette freeSWITCH
Geht auch mit Docker unter Debian.

Eine kommerzielle Lösung (sind drei Buchstaben, fängt mit G an und ist Nick's ehem. Firma vor 09/2005) in Verbindung mit xcapi. Alternativ Asterisk / freePBX mit Hylafax (Bastelei ohne Ende ...).

Was immer geht ist die Software von A. Teiß @andreas , immer wieder gerne.

Mit der Bastelei Primux (Capi) o.ä. in Verbindung mit z.B. Shamrock Fax Server sind wir nicht weiter gekommen - keine Zeit ... .

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: bitn2
Eine kommerzielle Lösung (sind drei Buchstaben, fängt mit G an und ist Nick's ehem. Firma vor 09/2005) in Verbindung mit xcapi. Alternativ Asterisk / freePBX mit Hylafax (Bastelei ohne Ende ...).

Was immer geht ist die Software von A. Theiß @andreas , immer wieder gerne.

Mit der Bastelei Primux (Capi) o.ä. in Verbindung mit z.B. Shamrock Fax Server sind wir nicht weiter gekommen - keine Zeit ... .
Stimmt, die hatte ich gar nicht mehr im Kopf und ist meine Anzahl an erforderlichen User/IPs auch sehr Preiswert.
Was meinst du mit Software von A.Theiß?

Zuviel basteln würde ich gerne vermeiden, da ansonsten zu viele Fehlerquellen entstehen können.

Was meinst du mit Software von A.Theiß?
oje, ein Schreibfehler im Namen, hab's oben eben korrigiert

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Such mal selber nach andreas teiß fax .
Da gibt es Möglichkeiten und für Kreative mit Ideen noch mehr.

Stimmt, die hatte ich gar nicht mehr im Kopf und ist meine Anzahl an erforderlichen User/IPs auch sehr Preiswert.
Es geht halt. Beispiel: ein Kunde mit durchgehend (gerade noch so) 5stell. Faxsendungen / anno auf 4 separaten Leitungen (weil es sonst nicht reicht). Dazu mehrere teils hochautomatisierte Anbindungen (eingehend mit vollst. Erkennung und Prozessverarbeitung in mehrere Backends und von da aus in div. Frontend, ausgehend in der Masse vollautomatisiert per XML). Das zu ersetzen ist möglich aber nicht trivial und es ist fraglich ob das überhaupt sinnvoll ist (Aufwand / Nutzen).

oje, ein Schreibfehler im Namen, hab's oben eben korrigiert

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Such mal selber nach andreas teiß fax .
Da gibt es Möglichkeiten und für Kreative mit Ideen noch mehr.
Ich habe tatsächlich nur eine Nummer für Fax :) Da ist das sogar sehr interessant. Danke dir

Es geht halt. Beispiel: ein Kunde mit durchgehend (gerade noch so) 5stell. Faxsendungen / anno auf 4 separaten Leitungen (weil es sonst nicht reicht). Dazu mehrere teils hochautomatisierte Anbindungen (eingehend mit vollst. Erkennung und Prozessverarbeitung in mehrere Backends und von da aus in div. Frontend, ausgehend in der Masse vollautomatisiert per XML). Das zu ersetzen ist möglich aber nicht trivial und es ist fraglich ob das überhaupt sinnvoll ist (Aufwand / Nutzen).
Bei dem Kunden ist alles sehr einfach gehalten, Automatisierung kennen die noch nicht wirklich

Statistik des Forums

Themen
44.412
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h