Hallo zusammen,
muss jetzt leider noch einmal um Unterstützung bitten. Hintergrund ist folgender. Bislang nutze ich die selbst gehostete Variante von 3cx.
=> Diese läuft absolut zuverlässig und Stabil.
Aber wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann wird bei dieser ja die "Free" Version auslaufen und die Empfehlung ist, auf die "StartUP" variante zu wechseln.
Dies hatte ich heute einmal versucht, allerdings habe ich hier ein Problem meinen Anschluss der Telekom ans laufen zu bringen. Hat hier jemand eine Idee, wieso dieser sich nicht verbindet ?
Folgende einstellungen wurden gewählt:
> CompanyFlex - Cloud, da leider keine andere Variante von der telekom verfügbar war
Outbound Proxy: tel.t-online.de
SIP User ID: +49meineRufnummer
Passwort: Kennwort
3 Way auth: userlogin bei der telekom
=> Die Daten haben bei der Selbstgehosteten Variante einwandfrei geklappt.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
muss jetzt leider noch einmal um Unterstützung bitten. Hintergrund ist folgender. Bislang nutze ich die selbst gehostete Variante von 3cx.
=> Diese läuft absolut zuverlässig und Stabil.
Aber wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann wird bei dieser ja die "Free" Version auslaufen und die Empfehlung ist, auf die "StartUP" variante zu wechseln.
Dies hatte ich heute einmal versucht, allerdings habe ich hier ein Problem meinen Anschluss der Telekom ans laufen zu bringen. Hat hier jemand eine Idee, wieso dieser sich nicht verbindet ?
Folgende einstellungen wurden gewählt:
> CompanyFlex - Cloud, da leider keine andere Variante von der telekom verfügbar war
Outbound Proxy: tel.t-online.de
SIP User ID: +49meineRufnummer
Passwort: Kennwort
3 Way auth: userlogin bei der telekom
=> Die Daten haben bei der Selbstgehosteten Variante einwandfrei geklappt.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.