Hallo zusammen,
ich kämpfe aktuell mit dem Problem das anscheinend nur in Italien die Stammnummer des SIP-Trunks übertragen wird und nicht die DID. Dies betrifft italienische Mobil sowie auch Festnetzanschlüsse.
Die CLIP Anzeige in Deutschland->Deutschland wird mit der richtigen DID angezeigt. Das habe ich per Wireshark zurückverfolgt. Testweise habe ich auch einen anderen Standort ohne aktiven Clip no Screening versucht - leider das gleiche.
Beispiel von Deutschland nach Italien:
FROM wird richtig mit der Durchwahl 26 angezeigt.

Bei dem Benutzer in Italien wird aber das hier übertragen:

Die Stammnummer wird nur im PAI angezeigt:

Bei dem Standardtemplate von 3CX habe ich nichts verändert und die Werte Standard belassen:

Hatte das schon einmal jemand und hat evtl. noch eine Idee?
Vielen Dank!
ich kämpfe aktuell mit dem Problem das anscheinend nur in Italien die Stammnummer des SIP-Trunks übertragen wird und nicht die DID. Dies betrifft italienische Mobil sowie auch Festnetzanschlüsse.
Die CLIP Anzeige in Deutschland->Deutschland wird mit der richtigen DID angezeigt. Das habe ich per Wireshark zurückverfolgt. Testweise habe ich auch einen anderen Standort ohne aktiven Clip no Screening versucht - leider das gleiche.
Beispiel von Deutschland nach Italien:
FROM wird richtig mit der Durchwahl 26 angezeigt.

Bei dem Benutzer in Italien wird aber das hier übertragen:

Die Stammnummer wird nur im PAI angezeigt:

Bei dem Standardtemplate von 3CX habe ich nichts verändert und die Werte Standard belassen:

Hatte das schon einmal jemand und hat evtl. noch eine Idee?
Vielen Dank!