Guten Morgen,
wir haben einen neuen Telekom SIP Trunk, den ich erfolgreich an der 3cx registrieren konnte.Ausgehende Gespräche funktionieren ohne Probleme, nur eingehende Gespräche nicht. Komischer weise funktioniert es manchmal sporadisch. Ich kann hin und wieder 4 oder 5 mal hintereinander zum Testen eine Durchwahl anrufen, dann auf einmal geht es nicht mehr!
Im Aktivitätenprotokoll steht leider nichts, was auf einen Fehler schließen lässt. Habe hier auch versucht über Wireshark dem Problem auf die Schliche zu kommen, aber wenn ich nach dem Erfassen das dumm file in Wireshark öffne, kommt immer die Meldung "The Capture file appears to have been cut short in the middle of a packet"?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
wir haben einen neuen Telekom SIP Trunk, den ich erfolgreich an der 3cx registrieren konnte.Ausgehende Gespräche funktionieren ohne Probleme, nur eingehende Gespräche nicht. Komischer weise funktioniert es manchmal sporadisch. Ich kann hin und wieder 4 oder 5 mal hintereinander zum Testen eine Durchwahl anrufen, dann auf einmal geht es nicht mehr!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?