Telematica kompatibel?

LADEZONE

New User
Hallo,
unter den unterstützten SIP-Trunk-Anbietern ist Telematica nicht aufgelistet. Kann ich diesen Anbieter dennoch verwenden? Drei wird ja offiziell in Österreich ebenfalls unterstütz aber in den Einstellungen nicht aufgelistet.

Danke!

Patrick

unter den unterstützten SIP-Trunk-Anbietern ist Telematica nicht aufgelistet. Kann ich diesen Anbieter dennoch verwenden?
Es ist vieles möglich. Genaueres wird die Durchführung eines PoC zeigen.

Das ist ja mein Dilemma: Für einen Proof of Concept muss ich mir erst eine SIP-Nummer kaufen. Wenn‘s dann nicht klappt, wär’s ärgerlich.

Das ist ja mein Dilemma: Für einen Proof of Concept muss ich mir erst eine SIP-Nummer kaufen. Wenn‘s dann nicht klappt, wär’s ärgerlich.
Umso besser. Dann hindert einen doch keiner daran, einen vollständig unterstützten Provider zu wählen.

Wenn man lediglich eine sehr begrenzte Auswahl zur Verfügung hat, ist das durchaus ein Hinderungsgrund. Darf ich Sie bitten, den Platz für ernsthafte, freundliche und vor allem hilfreichere Antworten freizuhalten? Danke.

Wenn man lediglich eine sehr begrenzte Auswahl zur Verfügung hat, ist das durchaus ein Hinderungsgrund. Darf ich Sie bitten, den Platz für ernsthafte, freundliche und vor allem hilfreichere Antworten freizuhalten? Danke.
Er hat aber nicht ganz unrecht. Eventuell bietet der Anbieter einen Test Trunk an, einfach mal anfragen.

Danke @bitn2. Den Support hatte ich auch kontaktiert, mich hätten in erster Linie valide Erfahrungswerte hier aus der Community interessiert. Scheint aber noch keine zu geben.
Heute habe ich übrigens Info vom Telematica-Support erhalten und laut diesem sind sie 3CX-kompatibel. Wenn ich mich für den Anbieter entscheiden sollte werde ich hier noch mein Fazit posten.

• Like
Reaktionen: bitn2
  • Like
Reaktionen: MarcosV__3CX
Ich nutze Telematica Österreich seit 2021 problemlos.
VG

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h