template.dll Error

anonymous

Well-Known Member
Hey,
ich habe vor einiger Zeit beim Start des WebGuiInterfaces diese Fehlermeldung (Anhang) erhalten.

Ich hatte alles probiert bis ich nun schließlich 3CX komplett deinstalliert habe, leider ist der Fehler nach der Neu Installation immer noch vorhanden.

Kann mir jemand helfen ? Ich weiß nun echt nicht mehr weiter was ich noch machen soll :(

Schon einmal vielen vielen Dank!

Hallo testit,

gib mal ein paar mehr Infos.

Betriebssystem, Virenschutz, 3CX Version....

Gruß
Marc

Sorry irgendwie habe ich keine Nachricht bekommen, dass du geantwortet hast.

Windows Server 2008 R2
3CX Version 11

Es sind alle Dienste beendet außer der Datenbankdienst von 3CX, alle anderen lassen sich auch manuell nicht starten.
Nach der erneuten Installation kam allerdings nach der Installation auch kein Setup Wizard um irgendetwas einstellen zu können.

.Net Framework ist das neuste 4er installiert.

Klingt aber seltsam.

Hast du den Wizard mal manuell gestartet?

Der liegt unter C:Program Files3CX PhoneSystemBin3cxWizard.exe

Gruß
Marc

Ja, da geht leider gar nichts auf. :(

Und da läuft nichts anderes auf dem Server? Keine Virenschutz?

So krass sich das jetzt anhört (was mir selbst erst jetzt auffällt) nur Plesk, kein Virenschutz.
Allerdings konnte ich auch auf der gesamten Festplatte keine template.dll finden ...

Mit Plesk habe ich gar keine Erfahrung.

Das heisst, das ist eine gehostete Maschine? Könntest du damit nicht einfach die komplette Büchse wieder auf Null setzen?

Könnte ich machen, aber es sind so viele Daten darauf und Einstellungen dass der Aufwand wirklich sehr hoch wäre.

Es hat alles gut funktioniert und plötzlich kam dieser Fehler. Ich erinnere mich aber auch noch daran, dass es mal mit dem .Net Framework Probleme gab und mein Hoster dies neu installiert hatte.

ah, sorry. Ich hatte das so verstanden, dass da noch nichts produktiv drauf läuft.

Welche .Net ist denn jetzt drauf?

Sorry hatte ich auch nicht deutlich gesagt :/
.Net Framework 4 Client Profile und .Net Framework 4 Extended sowie die beiden Deutschen Sprachpacks dazu ...

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.329
Neuestes Mitglied
Rowan