TFE Adapter über ATA an 3CX?

ohle90

Gold Partner
Advanced Certified
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung einen TFE Adapter über einen IP Analog Adapter an die 3CX anzuschließen.
Der Kunde hat aktuell eine Siemens TK Anlage und daran hängt ein TFE Adapter. Sprich, ich habe an dem TFE Adapter aktuell ein potentialfreies Kabel kommend vom Klingeltaster und 2 Drähte vom Türöffner die auf den Relais-Ausgang des TFE Adapters gehen.

Gibt es eine Möglichkeit den TFE Adapter oder ein anderes Produkt, womit der Kunde nur ein Klingeln bekommt und die Türe öffnen kann, an die 3CX anzuschließen?

Grüße

Guten Morgen @ohle90 ,

alle offiziell unterstütze Geräte sind HIER aufgeführt.

Vielleicht hilft dir folgender Post weiter.

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit den TFE Adapter oder ein anderes Produkt, womit der Kunde nur ein Klingeln bekommt und die Türe öffnen kann, an die 3CX anzuschließen?
das Fanvil PA-2 hat einen Taster Eingang, einen Relais Ausgang und div. andere Dinge auch. Sofern kein Audio benötigt wird (das F in TFE) und sofern man Netzwerk bis da hin bekommt sollte das PA2 reichen.

Hallo,

das Fanvil PA-2 hat einen Taster Eingang, einen Relais Ausgang und div. andere Dinge auch. Sofern kein Audio benötigt wird (das F in TFE) und sofern man Netzwerk bis da hin bekommt sollte das PA2 reichen.
Gibt's sowas auch mit mehreren Taster-Eingängen? Eher so 8... :)

Gibt's sowas auch mit mehreren Taster-Eingängen? Eher so 8...
Prinzipiell kann man ja einen ATA für so etwas benutzen. Wenn das nicht reicht (Signalisierungsdauer, Ziel usw), dann kann man das Szenario bei Bedarf (wenn es denn technisch möglich ist) mit einer CFA erweitern.

Die Grandstream HT818 würden sich z.B. anbieten. Das Stichwort dazu lautet 'Offhook Auto-dial'.

Prinzipiell kann man ja einen ATA für so etwas benutzen. Wenn das nicht reicht (Signalisierungsdauer, Ziel usw), dann kann man das Szenario bei Bedarf (wenn es denn technisch möglich ist) mit einer CFA erweitern.

Die Grandstream HT818 würden sich z.B. anbieten. Das Stichwort dazu lautet 'Offhook Auto-dial'.
Das Ding hab ich hier tatsächlich liegen :-) Mir ist leider nicht ganz klar wie ich das konfigurieren kann aber mit deinem Stichwort werde ich das weiter untersuchen.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas