Tischtelefon mit kabellosem Telefonhörer, oder ein mobiles Telefon mit CTI Funktion

MarcelloM

Gold Partner
Basic Certified
Ich suche ein Tischtelefon mit kabellosem Telefonhörer, oder ein mobiles Telefon mit CTI Funktion. Der Kunde möchte vom PC mit dem Windows Client, die Anrufe auf einem mobil einsetzbaren Telefon starten. Das Smartphone ist keine Option für ihn. Im Moment nutzt er ein Snom M70.

Wie währe es denn mit einem Snom Tischtelefon, einem Dect Dongle und einem daran angemeldeten Headset?

Wenn die Gespräche vom PC aus gestartet werden sollen, ist es doch zu hinterfragen, ob ein Tischtelefon überhaupt sein muss.
Yealink hat auch Dect-headsets, die an PC und Tischtelefon passen - so wäre man flexibel.
WH62/63 (bzw WH66/67 via Bluetooth)

Die 5er Serie von Yealink und dann die Pro Variante ich meine die Modellbezeichnung ist T58W Pro.

Alternativ irgendwo ein Android-Emulator installieren, dort die 3CX App anmelden auf die Nebenstelle. Dann kann er im Client am PC nen Call übers Smartphone auslösen der dann auf jedem endgerät ein MakeCall auslöst den er dann abnehmen kann.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel