Transkription

Cona

SOHO User
Wenn ich nun die Funktion Transkription aktiviere, was sind die Unterschiede zwischen den Engine? Ich möchte das die Sprache von z.b. Englisch auf Deutsch übersetzt werden könnte.
Und funktioniert dies nur mit Voicemails?

Wenn ich nun die Funktion Transkription aktiviere, was sind die Unterschiede zwischen den Engine? Ich möchte das die Sprache von z.b. Englisch auf Deutsch übersetzt werden könnte.
Es sind unterschiedliche LLMs, die verschiedene Ansätze verfolgen. Führe ein PoC durch.
Und funktioniert dies nur mit Voicemails?
Nein, Google und OpenAI können auch andere Daten verarbeiten. Implementiere eine passende CFA.

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Das Ziel von der Abteilung wäre wenn jemand Anruft und diese Person eine Fremdsprache spricht das dies übersetzt wird.
Ist dies in so einem Fall möglich? Und wenn ja welches wäre die beste Transkriptions Methode?

Das Ziel von der Abteilung wäre wenn jemand Anruft und diese Person eine Fremdsprache spricht das dies übersetzt wird.
Ist dies in so einem Fall möglich? Und wenn ja welches wäre die beste Transkriptions Methode?
Dazu braucht man Zugriff auf einen Audio Stream. Diese Funktion gibt es zur Zeit nicht.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h