Trial Version aus meine Systeme verschwunden.

k04l

SOHO User
Hallo, ich hatte eine Trialversion welche am 27.4 abgelaufen ist, jetzt wo ich diese Lizensieren / verlängern wollte ist sie verschwunden aus "meine Systeme", die Anlage und der FQDN läuft jedoch noch.
Was kann ich tun, wir wollen den FQDN eigentlich behalten.

Was kann ich tun, wir wollen den FQDN eigentlich behalten.
mehrere Möglichkeiten (vorausgesetzt es ist keine 3CX hosted by 3CX):
  1. einen neuen Key kaufen und in der 3CX durch Ersetzen einpflegen
  2. die bestehende 3CX herunterfahren, als Kunde der Trial im 3CX Portal anmelden, den FQDN trennen, mit einem neuen Key im Portal eine neue 3CX 'installieren', dabei dort den FQDN verwenden, die so erzeugte Konfiguration herunterladen und danach eine neue 3CX mit dieser Konfiguration installieren
  3. von der bestehenden 3CX ein Backup erzeugen, das Backup anderswo speichern, die 3CX komplett zurücksetzen, als Kunde der Trial im 3CX Portal anmelden, den FQDN trennen, mit einem neuen Key im Portal eine neue 3CX 'installieren', dabei dort den FQDN verwenden, zur Sicherheit die so erzeugt Konfiguration herunterladen (wird nicht verwendet), das vorige Backup modifizieren und den neuen Key dort in der XML eintragen, den 3CX Ersteinrichtungsassistent der zurückgesetzten 3CX starten und das modifizierte Backup zurückspielen

Statistik des Forums

Themen
44.412
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h