Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich benötige die Information, welches Gespräch über welchem SIP-Trunk getätigt wird. Beseteht die Möglichkeit, die Anrufberichte durch diese Information zu ergänzen?
Leider ist dies nicht möglich. Du kannst dies über die Logs herausfinden. Eine weitere Möglichkeit bzw. Workaround wäre vielleicht dass bestimmte Nebenstellen über den Trunk A ausgehend Telefonieren und die andere über Trunk B.
Den Workaround nutze ich. Wenn ein User die 1 vor eine Rufnummer setzt, dann ruft er über den Trunk A raus und mit der 2 über den Trunk B. Das passt.
Nun fehlt mir aber die das Reporting. Ich kann nicht sehen, welches Gespräch darüber geführt würden. Bei erfolgreichen Gesprächen taucht die "1" im Reporting nicht auf.