Umschalten vom Digital Receptionist auf Warteschlange dauert

anonymous

Well-Known Member
Hallo,

ich bin im Moment dabei die DR und Warteschlangen Funktionen in unserer 3CX Anlage zu konfigurieren (v10.0.22686).
Als Hintergrund folgendes Szenario:
Externer Anruf -> Digital Receptionist -> Warteschlange

Jetzt ist das Problem das die Zeit zwischen DR und WS so groß das ganz kurz die Onholdmusik angeht. (in der Warteschlange ist eine seperate Warteschleifenmusik hinterlegt). Dementsprechend höre ich ganz kurz die typische 3CX Onhold-Musik bevor meine eigentlich Warteschleifenmusik beginnt.
Ich als Kunde wäre etwas verwirrt. Gibt eine Möglichkeit irgendwie die Zeiten dafür anzupassen?

Ich könnte ja die allgemeine Warteschleifenmusik entfernen aber dann fehlt Sie ja auch beim normalen Durchstellen oder MakeCall.
Würde ich also sehr ungern machen.

Gruß
hquint

Was ist denn genau die Einstellung in dem DR, sagt der nur etwas und dann geht es direkt an die WS oder kommt da ein Optionsmenu zur auswahl?

Es kommt ein Optionsmenü.(siehe Anhang)

Wartezeit nach Ansage beträgt 3 Sekunden, das ist soweit in Ordnung.

wie wäre es wenn du in allen stellen die gleiche MOH hättest, dann ist es für den Kunden auch einfach dieses zu verstehen, das er immer noch in der gleichen Firma ist. Die MOH kannst du ja einstellen unter den Einstellungen. Dann sollte alles gut sein.

Nach einem DR kannst du die Zeit nicht einstellen, da wir hier ein Digit Collection durchführen müssen...

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h