Update 8 und KI Anwendungen

Josef L

Bronze Partner
Ich warte schon einige Zeit daruf das das Update 8 von Alpha auf Einsatzversion wechselt. Marcos Valassas hat bei dem Peoplefon Event, Ende Januar, angekündigt das Anfang Februar das Verfügbar ist.

Ich schaue regelmäßig im System nach um zu sehen ob es Verfügbar ist. Hat jemand mehr Kenntnisse?

Zweit Frage ist bezüglich der KI Anvendung es gibt ja eine Anleitung bezüglich der Anbindung zu Open AI. Ich könnte mir gut vorstellen das man mit einem entsprechende Rechner lokal eine KI abbilden können, die beschränkten Anforderung eines Kunden abbilden.

Ich habe schon gehört das eine Partner schon mit der KI rumgespielt haben, habt ihr auch schon eine lokale KI angbunden? Mich würde freuenn wenn sich die Partner ausstauchen könnten. Lieder bin ich aufgrund meines Status nicht mehr im previligierten Forum.

danke für den Link. Ich weiß nicht ob das in Stein gehauen ist diese Anforderung, ich bin der Meinung das ist auch abhängig von von den Anforderungen und Menge der Daten.

Hier ist ein interessanter Link: https://www.gamestar.de/artikel/ki-windows-98-experiment-128-mb,3427606.html

Ich denke das mit Optimierungen der KI Modelle der Leistungshunger auch gezügelt wird.

Das wird schon durchdacht sein... Die Anforderungen sind ja auch nicht nur für eine PBX, da bindest du ja mehrere an.

Das mag alles sein... Aber ob die Transkription Engine von 3cx auf so einer einfachen Kiste zufriedenstellend läuft, wage ich zu bezweifeln.

Wie gesagt darum habe ich ja die alten Hasen angefragt, die schon praktische Erfahrung gesammelt haben. Ich habe sie nicht da ich nicht die Alpha Version installiert habe.

Wenn es so weit ist würde ich das mal ausprobieren wollen, was geht und was nicht geht.

Ich habe gerade die Mitteilung bekommen Update verfügbar.......:p

Wenn man vom Teufel spricht..... ;)

• Like
Reaktionen: bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.327
Neuestes Mitglied
jlx