Update alter Version

lewald

Forum User
Hallo leider musste ich feststellen das mit dem angebotenen free Update von 15.x auf 16.x Funktionen verloren gehen.

Wir haben eine alte 8 Calls mit Warteschlangen und eigenem Zertifikat. Leider ist jetzt die Funktion Anrufe in Wartestellung zu stellen weg?

Das ist mehr als uncool, weil es keine Warnung gibt und weil unsere Kunden jetzt eine info bekommen wir hätte eine ungültige Lizenz.

Wir haben das update primär gemacht um die Mobilen Apps zu benutzen. Diese sind jedoch mehr als enttäuschend.

Beispiel Android App. Anruf kommt rein- es klingelt auf dem Mobilen. Anrufer legt auf bevor jemand dran geht.
Android App klingelt endlos weiter.

An den 3CX Support. Wie bekomme ich meine fehlenden Funktionen zurück-
Upgrade?

Danke
Jens

Hallo lewald, ich möchte vorschlagen, dass du dich an den CSR wendest. Die werden dir das sicherlich erklären können: [email protected]

Viele Grüße

Michael

Kann man wirklich verlangen etwas geschenkt zu bekommen und dann solche Ansprüche zu stellen? Sich dann beschweren, dass man nicht informiert wurde. Echt?

Vielleicht sollte man sich bedanken, dass man etwas umsonst bekommt. Wenn das nicht reicht, muss man eben ein paar Euro in die Hand nehmen. Nix ist umsonst... und man kann die Kuh nicht nur melken.

Nun,

es geht nicht darum etwas geschenkt zu bekommen. Es geht darum das alte Anwender die in kleinen Versionen mehr hatten über angebliche Free updates in eine andere Lizenz geraten. Das wird eben nicht deutlich genug kommuniziert. Antwort des Supports. Hätten Sie alles auf unserer Website lesen können. Und ein zurück geht dann auch nicht mehr. In unserem Fall wurde unsere Permanent Lizenz zuerst in eine Jahres Lizenz (Durch ein update letztes Jahr geändert). Dann mit dem letzten update wurden Funktionen die vorher gingen entfernt. Alles soweit ok. Wenn ich beim update eine Info bekommen hätte.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel