Update auf 3CX Desktop App 18.12.422 nicht möglich

Fred R.

Bronze Partner
Advanced Certified
Hallo,
kürzlich wurde die neue Version der 3CX Desktop App für osx und windows veröffentlicht (18.12.422), welche ich gleich installieren wollte.
Nach dem Start des Downloads im Gui wird ein temporärer Ordner angelegt, (osx_temp bzw. windows_temp), die Datei "3C XesktopApp-18.12.422-full.nupkg" heruntergeladen, aber dann der Ordner wieder gelöscht. Weder das MSI noch das dmg wird heruntergeladen und die neue Version wird nicht aktualisiert. (Weiterhin .416 im Verzeichnis sichtbar).

Im GUI bleibt der Eintrag mit Möglichkeit auf neue Version weiterhin bestehen, Wiederholungen des Downloads bringen nichts.

Woran kann das liegen?

Viele Grüße,
Fred

Moin gibt es schon irgendwelche News wann man ca. mit einer neuen DesktopApp rechnen kann?

Moin gibt es schon irgendwelche News wann man ca. mit einer neuen DesktopApp rechnen kann?
Schau am besten in den Blog und folge den Threads hier im Forum, dann wirst du es wissen wenn es was neues gibt.

Die neue Version (18.12.422) ist bereits released, darum geht es in dem Beitrag ja ;-)

Zum Problem: Ich weiß nicht genau wieso, aber bei manchen Instanzen hat es nach einem Neustart dann funktioniert, bei manchen dann nur teilweise Windows oder Mac
Vielleicht gibt sich das nach mehrmaligen Neustart der Anlage.
Danke für euren Input!

Die neue Version (18.12.422) ist bereits released, darum geht es in dem Beitrag ja ;-)
Das ist nicht die neue Version... Das ist nur eine "Notfall" Version für die Leute die nicht mit der v16 App oder der PWA arbeiten können. Die wirklich neue Version gibt es noch nicht.

Danke für die Klärung, war mir aus dem Mail nicht ersichtlich.

• Like
Reaktionen: bitn2

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.313
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze