Update Verlängerung Frage

anonymous

Well-Known Member
Hallo Forum,

ich stehe gerade vor der Überlegung eine Upgrade Verlängerung für 3CX zu holen. Mein Händler hat mir diesbezüglich eine Email geschrieben, hätte es selbst gar nicht bemerkt.

Meine Frage ist nun, wenn ich diese Upgrade Verlängerung hole kann ich dann auch auf Version 11 und folgende updaten. Unter Lizenz steht bei mir Upgrade Versicherung: Expired

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Joe

Ja, bisher ist es so dass Du JEDES verfügbare Update aufspielen konntest, also Explizit auch Releasewechsel.

...und Du kannst Dir mit dem Kauf der Upgrade-Versicherung nicht unbegrenzt Zeit lassen.
Ich weiss jetzt nicht wie lange, aber Du hast nur einen relativ kurzen Zeitraum nach Ablauf der Versicherung als Frist, danach musst Du die Lizenz neu kaufen!

Ah OK,

kann es sein das das 30 Tage sind? Bei meinem Händler steht sowas in der Richtung auf der Homepage.

Wäre wirklich wichtig zu wissen. Nicht das ich jetzt die Upgrade-Versichrung hole und dann gar nicht mehr Upgraden kann.

Joe

Da kann nichts schiefgehen, da bei der Bestellung die zugrunde liegende Lizenz mit angegeben werden muss.
Jedenfalls wenn es ein 3CX Partner ist.

Wenn die Upgrade-Versicherung zu lange abgelaufen ist, kann man die Bestellung nicht buchen.

wie schon groundhog gesagt ist es genau richtig, wenn der partner versucht deinen key zu verlänger prüfen wir ob das noch IO ist und wenn ja geht es weiter, aber die schon verstrichene Zeit wird die angezogen, also kannst du dir nicht ein paar tage mehr erwirtschaften mit warten ;-)

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h