Update Version 20.0 Update 10 (Build 1277 Alpha - AI 1.6.10)

Sandro_sgn

Silver Partner
Advanced Certified
Hallo zusammen

Wir haben gestern unsere Testanlage auf die aktuelle Version aktualisiert und seither ein Problem mit dem KI-Agenten.

Sobald wir die Rufnummer des KI-Agenten anrufen, wird der Anruf direkt abgelehnt bzw. aufgelegt, als wäre der Agent nicht erreichbar.

Wenn die Option „Falls KI nicht verfügbar ist“ aktiviert ist, wird der Anruf korrekt an das definierte Ziel weitergeleitet. Ist die Option deaktiviert, wird der Anruf sofort beendet.

Vor dem Update hat alles einwandfrei funktioniert.

1787141901570.png

Auch haben wir diesen Fehler im Ereignisprotokoll bekommen, aber die ID gibt es leider gar nicht.

1787141836007.png

Hat jemand ein ähnliches Verhalten festgestellt?

Auch haben wir dann unsere gpt-4 auf 5.6 umgestellt...

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Der Fehler steht doch in der Meldung? Ist die IP der 3cx bei deinem KI Anbieter freigegeben?

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Danke für deine schnelle Rückmeldung.

Ja die ist freigegeben, das hatten wir nochmals kontrolliert. Komisch ist ja das dies erst nach dem Update passiert ist.

Das habe ich mich auch gefragt, warum Alpha, es wird ja immer geschrieben nicht auf eine Alpha updaten,

Wie macht ihr eigentlich das mit dem Updaten lasst ihr automatisch z.B am WE updaten oder macht ihr das manuell?

• Like
Je nach Kunde, bei vielen Automatisch (da wir die Version ja vorher testen bisher auch ohne Überraschungen) oder halt manuell.

• Like
Das habe ich mich auch gefragt, warum Alpha, es wird ja immer geschrieben nicht auf eine Alpha updaten,

Wie macht ihr eigentlich das mit dem Updaten lasst ihr automatisch z.B am WE updaten oder macht ihr das manuell?
Wir wollten gerne den neuen KI-Kundendienstmitarbeiter testen und haben deswegen geupdatet. Und bezüglich Updates ist es vom Kunden abhängig.

• Like

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.327
Neuestes Mitglied
jlx