Upgrade License

anonymous

Well-Known Member
Hallo,

habe die Version 6 der Software (3CXPSSB) und bin mir am Überlegen, auf die neueste Version upzugraden.
So wie ich das verstehe, kostet der Spaß mich dann 60% der neuen Lizenz (=595€), also 357€.

Nun habe ich wieder die Möglichkeit, das UPRADEPAKET hinzuzubuchen.

Frage: Ist es möglich, das UPGRADEPAKET 1 Jahr zu kaufen und dann vor Ablauf wieder um 1 Jahr zu verlängern?
Wenn ich das Verlängern verpasse, habe ich wohl PECH, oder? (so ist es damals gewesen, deshalb habe ich immer noch V6).

Gruß
Tugi

hast du keine laufende upgrade insurance?
oder wie kommst du auf 60% der neuen Lizenz?

*edit* ok habe gerade nachgelesen. Auf die 60% kommst du wenn du keine ui hattest und nun auf die neue version upgraden willst.
ich würde dir dringend empfehlen eine ui zu nehmen. sie kostet ja auch nicht die welt und man geht klar auf nummer sicher.
Die Insurance kannst du bis kurz vor ablauf kaufen. aber es muss wie gesagt noch laufen.

Genau. Die Updateversicherung für ein Jahr kann vor Ablauf verlängert werden. So kann man jeweils kostengünstig auf die neuste Version updaten. Da für alte Versionen in der Regeln keine Updates mehr erscheinen ist das stets empfehelnswert. Gerade im Zuge der kommenden Version 8 lohnt sich die Updateversicherung.

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h