V20 Client - Manager Panel

Ben04

3CX MVP
Silver Partner
Moin,

Ich benötige anscheinend ein wenig Aufklärung über das Verhalten des Manager-Panels im V20-Client für Windows.

Das Ziel besteht darin, alle aktuellen Anrufe zu sehen – egal, ob sie zugewiesen sind oder sich in der Warteschleife befinden.

Zu diesem Zweck wurde die Rolle des Supervisors geschaffen.

Dazu gibt es ein Zitat.
  • Supervisor:
  • Er kann alle Nutzerfunktionen ausführen.
  • Ich kann Anruf- und Chatberichte einsehen.
  • Er/sie kann die Warteschleifenaktivitäten der Abteilungen, in denen er/sie tätig ist, überwachen.
In meinem Test werden jedoch nur Anrufe angezeigt, die sich in Bearbeitung befinden. Das heißt, sie wurden bereits einem Agenten zugewiesen.
Screenshot (36).png

Nur die Rollen ab Systemadministrator können das Ganze über das Dashboard einsehen. Dadurch wäre es jedoch auch möglich, dass der Kunde Änderungen an den 3CX-Lizenzen vornimmt.

Es ist schließlich nicht Sinn der Sache, dem Kunden das System vollständig zu öffnen.

Wie kann der Kunde sehen, wie viele Anrufe sich aktuell in der Warteschleife befinden?

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Client oder das Web handelt.

Mir sind derzeit keine weiteren Möglichkeiten bekannt, wie ich dem Kunden dies zur Verfügung stellen kann.

Hi @Ben04,

du kannst den User als Manager der Warteschleife hinzufügen,(Warteschleife->Benachrichtigungen->Manager hinzufügen)

• Love
Reaktionen: Ben04
Das habe ich doch glatt vergessen … Ein großes Dankeschön für den Tipp! So wie es gewünscht ist. Danke

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h