Gibts das Featur mit der PCAP Trace erstellen noch? Ich finds nicht. Auch kommt hinzu, dass wenn ich das Log auf Ausführlich stelle, kommt nicht die detailierte Traceaufstellung wie bei V18, oder ich habs auch hier wieder nicht gefunden
Ich auch nicht, daher tcpdump in einer Shell, tmux lässt grüßen.Gibts das Featur mit der PCAP Trace erstellen noch? Ich finds nicht.
Ja, auch das fehlt wohl noch. Daher in einer Shell in den Logfiles (z.B.Auch kommt hinzu, dass wenn ich das Log auf Ausführlich stelle, kommt nicht die detailierte Traceaufstellung wie bei V18, oder ich habs auch hier wieder nicht gefunden
tail -f /var/lib/3cxpbx/Instance1/Data/Logs/3cxSystemService.log) schauen oder gleich den 3CX Binlog Viewer benutzen. Letzteres ist sehr umfassend aber auch aufwändiger wg. dem jeweiligen zusätzlichen Download und Öffnen anstatt einfach nur zu aktualisieren.Naja, sechs Augen finden mehr als vier. Vielleicht gibt es das doch irgendwo und jemand anderes schreibt es hier. Die Alternativen stehen oben.Danke dir, dann brauch ich ja nich weiter suchen....
2005 gegründet, als VoIP noch eine aufstrebende Technologie war, hat sich 3CX seither zu einem globalen Marktführer im Bereich der Geschäftskommunikation entwickelt.