V20 FTP Backup

antiager

Premier Customer
Hallo Forum!

Ich habe gerade meine erste V20 installiert.

Soweit alles klar!

Beim ersten "drübergucken" habe ich auch die Backupoption gefunden. Ich sichere meine on premise 3cxen per FTP.

Beim ersten "gucken" habe ich auch die Option gefunden wollte sie dann später einrichten.

Dann habe ich auf das aktuelle Update aktualisiert - nun finde ich die FTP Option nicht mehr.

Ich finde nur noch die Option einen temporären Backupspeicherort einzurichten!

Bin ich blind?

Könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus!

Sorry wo ist dieser Eintrag?

• Haha
Reaktionen: bitn2
Ab einer 3CX v20 u3 (egal ob alpha oder beta) wird dort nur noch der temporäre lokale Speicherort festgelegt. Alles andere erfolgt unter Admin / System / Speicher; Einrichtung siehe hier.

• Like
Reaktionen: antiager
Danke für die Info!

Habe ich versucht!

Ich verwende einen eigenen Ftp-Server (funktioniert in V18) unter V20 kriege ich "Serverfehler"!

Hat jemand von euch das mit FTP in V20 am laufen?

Nach Update auf Build 806 (Update 3) ist der bisher genutzte FTP Backupspace nicht unter System -> Speicher eingetragen. Zusätzlich ist der komplette Bereich ausgegraut, so das dort auch kein Eintrag gesetzt werden kann. Woran kann das liegen?

Zusätzlich ist der komplette Bereich ausgegraut, so das dort auch kein Eintrag gesetzt werden kann.
Trotz aktivierter Option Aktivieren der Remote-Datenspeicherung und -Archivierung dort darüber?

Mach bitte ein Bildschirmfoto.

Kommando zurück. Die Checkbox war so blass, und als solche erstmal nicht zu erkennen. Also alles fein, danke!

• Like
Reaktionen: fxbastler

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h