Aktuelle Konfiguration
3CX V20 Upd 1 (Build 731), Fanvil Telefone FW 2.4.12
Eine zentrale Rufnummer wird auf eine Signalisierungsgruppe geschaltet.
Alle Telefone klingeln, wer zuerst rangeht nimmt das Gespräch an. Soweit ok, funktioniert.
Geschäftszeiten sind für "DEFAULT" auf 06:00 - 22:00 Uhr eingestellt. Frühste Anfangszeit und späteste Arbeitsende.
Da die Mitarbeiter sehr variabel vor Ort sind, muss individuell auf Außerhalb der Geschäftszeiten geschaltet werden können.
Also das z.B. schon um 14:00 Uhr Außerhalb der Geschäftszeiten eingestellt ist.
Dies wurde bisher (V18) mit zwei belegten Taste auf allen Telefone gemacht.
Taste 1: *642 Außerhalb Geschäftszeiten
Taste 2: *641 Innerhalb Geschäftszeiten
Wenn außerhalb der Geschäftszeiten ist, sollen die Gespräche auf eine bestimmte Mailbox eines Mitarbeiters gehen.
Das ist auch eingerichtet und funktioniert, wenn die Geschäftszeiten laut Plan sich ändern.
Es funktioniert aber nicht über die Tastenbelegung mehr.
Ich muss aber unabhängig von den Geschäftszeitenplan umstellen können.
Aktuelles Problem:
Die Schaltung mit den Tasten funktioniert nicht.
Die Anlage meldet zwar je nach Taste innerhalb/außerhalb der Geschäftszeit, aber schaltet nicht um.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder eine bessere Idee für den Bedarf?
Danke
Gruß
Marco
3CX V20 Upd 1 (Build 731), Fanvil Telefone FW 2.4.12
Eine zentrale Rufnummer wird auf eine Signalisierungsgruppe geschaltet.
Alle Telefone klingeln, wer zuerst rangeht nimmt das Gespräch an. Soweit ok, funktioniert.
Geschäftszeiten sind für "DEFAULT" auf 06:00 - 22:00 Uhr eingestellt. Frühste Anfangszeit und späteste Arbeitsende.
Da die Mitarbeiter sehr variabel vor Ort sind, muss individuell auf Außerhalb der Geschäftszeiten geschaltet werden können.
Also das z.B. schon um 14:00 Uhr Außerhalb der Geschäftszeiten eingestellt ist.
Dies wurde bisher (V18) mit zwei belegten Taste auf allen Telefone gemacht.
Taste 1: *642 Außerhalb Geschäftszeiten
Taste 2: *641 Innerhalb Geschäftszeiten
Wenn außerhalb der Geschäftszeiten ist, sollen die Gespräche auf eine bestimmte Mailbox eines Mitarbeiters gehen.
Das ist auch eingerichtet und funktioniert, wenn die Geschäftszeiten laut Plan sich ändern.
Es funktioniert aber nicht über die Tastenbelegung mehr.
Ich muss aber unabhängig von den Geschäftszeitenplan umstellen können.
Aktuelles Problem:
Die Schaltung mit den Tasten funktioniert nicht.
Die Anlage meldet zwar je nach Taste innerhalb/außerhalb der Geschäftszeit, aber schaltet nicht um.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder eine bessere Idee für den Bedarf?
Danke
Gruß
Marco