V20 Preview: Diverse Punkte schon vorab.

OK, ja eh, deshalb testen wir ja schon, damit man bald auf Fehler kommt.
Evtl. hàngt das ja zusammen.

OK, ja eh, deshalb testen wir ja schon, damit man bald auf Fehler kommt.
Evtl. hàngt das ja zusammen.
Ich würde die mal ne ohne Backup aufsetzen und testen... Irgendwas hat sich da verklemmt würde ich sagen.

Hallo bitn2

Habe jetzt den Provider gelòscht und neu angelegt, weil ich ja nicht zu den Provider-Settings kam.
Nun klappt auch die Zuweisung mit den Zeiten und Feiertage.
Was mir noch aufgefallen ist, bei der Verwendung vom Generic Provider gibt es keine Mòglichkeit mehr die Codec-Reihenfolge und die Ein-und Ausgangsparameter einzustellen.

Grùsse aus OE

Was mir noch aufgefallen ist, bei der Verwendung vom Generic Provider gibt es keine Mòglichkeit mehr die Codec-Reihenfolge und die Ein-und Ausgangsparameter einzustellen.
Das geht bei keinem Provider aktuell. Kannst du bei dir zusätzliche DIDs eintragen? Das geht bei mir nicht.

Ja, habe 3 DID hinzugefùgt. Sind aber derzeit nicht zugewiesen.
Aber ich kann abgehend keine DIDs auswàhlen.

Ich kann den Punkt DID nicht mal anklicken im SIP Trunk... Hmmm

Habe noch etwas entdeckt.
Das hat mit den abgehenden DIDs zutun. Ich kann abgehend nur die Nummer definieren, die auch eingehend zu mir geht, das ist aber ein schlechter Ansatz und zwar aus folgendem Grund.
Einige Meiner Kunden mòchten, das ein Teil der Mitarbeiter mit der Kopfnummer bzw. mit DW-0 ihren Anruf Signalisieren, aber trotzdem eingehend eine Durchwahl haben. Die Kopfnummer und DW-0 ist aber der Warteschleife Vermittlung zugewiesen und nicht den einzelnen Nebenstellen.
Es muss also mòglichsein, wie bisher, das ich ausgehend eine DID/Kopfnummer definieren kann, die nicht meiner Nebenstelle zugewiesen ist.

Hallo.

Was mir auch noch abgeht, sind die Bridges.
Aber klar ist ja ne Preview, wollte das nur erwàhnt haben.
Ich hàtte Diese unter sprache/Chat erwartet.

Ciao
Timm

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas