• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

V20 unterschiedliche Update-Versionen?

MichaW

Customer
Mitglied seit
2. Mai 2023
Beiträge
30
Hallo Froum,

ich habe zwei 3CX-Instanzen in der Version V20 auf Debian in der Cloud am laufen.
Jetzt habe ich festgestellt, dass anscheinend unterschiedliche 3CX-Versionen installiert sind, wobei beide Version auf den neusten Stand sein sollen:

Version 20.0 Update 1 (Build 673 Beta)
Version 20.0 Update 0 (Build 1620 Beta)

Zum einen stellt sich hier die Frage, warum nach dem Update eine Beta-Version installiert wurde, obwohl zunächst ein Release installiert war.
Zum anderen, warum die Systeme unterschiedliche Builds / Updates haben.

Gruß
Micha
 
So ohne weiteres passiert das nicht von allein. Es werden grundsätzlich nur Release Versionen installiert. Das Update 1 ist aktuell noch im Status Beta soweit ich weiss. So ein Update auf eine Beta Version passiert nicht von allein, schon gar nicht während der Installation - ausser es wurde vorhin eben als Release freigegegben - Koinzidenz der Ereignisse.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.244
Beiträge
106.845
Mitglieder
70.396
Neuestes Mitglied
rmurcia
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.