V7 Pro - Contra

habe aber den Fehler warum gar keine Geht (SN)
hängt mit dem IIS und dem User ASPnet zusammen
habe ich eh schon beschrieben
den die Demo geht!!!

Also was mir auch noch aufgefallen ist:

wenn ich das Backup mit dem Tool mache über die Geplanten Tasks
dann beendet er mir ständig den Dienst 3CX Webserver

im Handbuch ist dazu nichts zu finden

Weiters habe ich in festgestellt dass in der Ereignissanzeige im Windows immer wieder Fehler auftauchen von der 3CX
und zwar meist das eben der "3CX Service Starter" einen unbekannten Fehler an 0*80005000 schreibt
dieser Fehler ist mir schon bei allen PC aufgefallen welche mit V7 und Cassini betrieben werden
da hilft es dann nur händisch alle dienste zu beenden und neu zu starten
ebenso werden Fehler gezeigt für ASP.NET sowie UltiDev Cassini

Was das entfernte Konfigurieren schwer macht wenn man die Dienste nicht aus der Oberfläche heraus neu starten kann so dass diese auch funktionieren und keine Fehler zeigen

Die Fehler äußern sich dann so dass entweder kein Login möglich ist oder eben aber beim Anlegen von zB Providern er meint das ein Objekt falsch auf irgendwas verweisst

Tja das kommt davon wenn man ein Webmodul von Microsoft nimmt welches von Haus aus lediglich einen Port Pro Instanz zulässt

Ich finde es ja immer schön wenn eine neue Software rauskommt (obwohl die alte noch nicht 100% funkt) und dann gleich an Addons gebastelt wird

siehe http://www.nickonit.com/search/label/3CX%20Phone%20System

naja mal sehen was das bringt ;-)
in 2 wochen soll es ja soweit sein

Liebe User,

heute wurden die deutschen Systemansagen geupdatet.
Bitte updaten Sie diese ueber die MNG Console, auch wenn die Version auf Ihrem System die gleiche ist wie im Web angezeigt.
Ob Sie die neue Version nutzen nach dem Update ist leicht herauszufinden. Es wird nun eine Frauenstimme Ihnen antworten.

Mit besten Gruessen
Stefan Walther

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h