BLF-Panel- und Desktop-Popups im V20 Windows Phone

MarcusK_3CX

Teammitglied
Mitglied seit
24. März 2023
Beiträge
179

Bessere Kontaktfilterung, Anzeige von M365- und CRM-Kontakten.​

Die neueste Betaversion des brandneuen Windows-Softphones steht zum Ausprobieren bereit. Der Schwerpunkt dieser Version liegt auf der insgesamt besseren Darstellung von Kontakten und beinhaltet Filtermöglichkeiten für Teammitglieder und Kontakte gleichermaßen. De...
Original-Blogpost weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Guten Tag,
ich habe meine 3CX auf V20 aktualisiert und nutze diesen Client. Ich weiß, dass alles noch Beta Stauts ist, aber ich möchte dennoch kurz Rückmeldung über fehlende Funktionen geben.

1. Hotkeys fehlen
2. Links wie tel: +49 9999 9999-9 werden nicht richtig übergeben - die Leerzeichen werden als 20 übertragen
3. Headsetintegration fehlt bzw. funktioniert nicht - ich kann mit meinen Yealink WH64 den Anruf weder annehmen noch beenden
4. BLF Panel - neues Design seit gestern - Warum gibt es nicht auch die Wahl "Vorname + Nachname"

Viele Grüße
 
4. BLF Panel - neues Design seit gestern - Warum gibt es nicht auch die Wahl "Vorname + Nachname"
Oh gott... das ist ja fürchterlich und total sinnlos!! Bitte sofort wieder das alte Design einbinden oder zumindest als Alternative nutzbar machen.... Klassischer Fall, ein Sven Müller und ein Sören Martens arbeiten in der Firma und ich habe beide als BLF belegt.... Mit dem neuen Desing sehen die absolut identisch aus und ich muss erst mit der Maus drüber um herauszufinden wer wer ist.
 
  • Like
Reaktionen: bitn und Gasha
Habs gerade noch mal getestet... Man kann ja sogar einstellen das er den Nachnamen oder Vornamen anzeigen soll. Aber das Panel bleibt so klein das man nix lesen kann. Das macht echt so gar keinen Sinn! Bitte gebt uns die Option wieder beides anzuzeigen und vergrößert das Panel wieder oder macht es anpassbar.

1702310285105.png
 
  • Like
Reaktionen: bitn
Wie im Screenshot von bitn2 zu sehen, werden die deutschen Beschriftungen in der Menüleiste nicht vollständig dargestellt. Das war in den vorherigen Versionen auch schon so. Bitte behebt das.
Idee: Die Einstellungen werden nicht so oft benötigt und könnten im "..." Menüpunkt untergebracht werden. Anstatt "Sprachnachricht" könntet Ihr auch "Mailbox" nutzen. Die langen deutschen Übersetzungen haben auch Auswirkungen an anderer Stelle. Die BLF lässt sich mit englischen Spracheinstellungen noch einigermaßen lesen.
Wieso muß denn die BLF Leiste wie auf einem Telefon aussehen ? Eine einreihige Darstellung wäre übersichtlicher. Im Webclient /settings/blf ist das doch auch so.
Die Beschriftung dort ist auch eine andere als in der Windows App. So wird aus "Agent an/abmelden" in der BLF Leiste "An Warteschleife anmelden", usw.

Bitte schaut euch nochmal die Darstellung von Sprachen in der Windows App an. Die App wird offenbar für die englische Sprache entwickelt. Wenn andere Sprachen eingesetzt werden, dann werden diese von der App teilweise nicht richtig dargestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Road69
Um das Design kann man sich noch kümmern. Viel schlimmer finde ich die Punkte 1-3. Ich werde heute wieder V18 installieren. Mit V20 bin ich zu sehr eingeschränkt.
 
Um das Design kann man sich noch kümmern. Viel schlimmer finde ich die Punkte 1-3. Ich werde heute wieder V18 installieren. Mit V20 bin ich zu sehr eingeschränkt.
Ist ja auch noch Beta... Da muss und wird noch ganz viel passieren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.185
Beiträge
106.552
Mitglieder
70.301
Neuestes Mitglied
edossantos_sipcaller
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.