Verbindungen: Von welcher IP wurde ein Call abgesetzt?

timmbo

3CX MVP
Silver Partner
Advanced Certified
Hallo.

Ein Kunde von mir hat Interesse herauszufinden, von welcher IP Adresse ein Call durchgefùhrt wurde, da der Mitarbeiter bereits aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.
Der Kunde hat mir leider nicht bescheid gegeben, sodass ich die PW àndern konnte.

Die Verbindungen geben das leider nicht her, da die Nebenstelle wieder unregistriert ist.

Das Activity Log geprüft? Da sollte das zu sehen sein

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Ja, da steht leider nur
14.10.2025 09:29:11.288Dialed number (0014165462451) belongs to forbidden country (blocked country code = 001)

Ja, da steht leider nur
14.10.2025 09:29:11.288Dialed number (0014165462451) belongs to forbidden country (blocked country code = 001)
Dann ist der Loglevel auf einen für solche Fälle unzureichenden Level eingestellt. Die Reportingfunktionen könnten noch Hinweise liefern

Ja, das stimmt, ist halt per Standard so eingestellt.
Habe mla auf Medium gesetzt, aber ob da das dann mitgeloggt wird, werde ich sehen.
Leider nein, die liefert nur, das es Nebenstelle 266 war.

Wenn du das Protokoll auf erweitert stellst, solltest du das sehen können. Nachträglich wird das aber nichts.

Ja, das ist klar mit nachtràglich.
Du meinst Medium reicht da nicht, sondern nur Verboselevel?

Korrekt, in solchen Fällen immer auf erweitert.

Das bedeutet aber auch, nur noch auf Erweitert, denn sonst bkommt man solche wichtigen Daten ja nicht.

Wenn sowas bei dir öfter vorkommt, dann ja.

Tja, das weiss man ja nie vorher, deshalb ist der Satz, Besser haben als Brauchen hier wohl gut angebracht.

Danke Euch fùr die Rùckmeldungen, alles klar nun.

binlog viewer
Ich würde präventiv alle Logs holen, die akt. Supportinfo Dateien. Dort steht auch recht viel drin.

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Ja hatte ich auch schon nachgesehen, steht aber auch nicts verwertbares drin, weil ja nicht auf Ausfùhrlich stand, leider.

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h