Hallo zusammen,
wir haben eine On-Premise 3cx.
Dort haben wir insgesamt 13 Warteschleifen (abgekürzt WS).
Jede WS kann über DID -> IVR -> WS angerufen werden.
Bei 12 der WS ist das Ziel bei Nichtannahme die 13. Warteschleife, in der sehr viele Agents aufgenommen sind, damit der Anruf nicht verpasst wird.
Aber wie bereits erwähnt, kann auch diese direkt über DID -> IVR -> WS angerufen werden.
Nun haben wir bisher zur Kontrolle der Effizienz zwei Berichte eingestellt:
- Bericht 1 mit den 12 WS - Warteschleifen-Performance – Überblick
- Bericht 2 mit der 13. WS - Warteschleifen-Performance – Überblick
Da mir das dann aber irgendwann zu blöd war, habe ich einfach die 13. WS auch in den ersten Bericht mit aufgenommen.
Dabei ist mir aber eins aufgefallen.
Wir haben unterschiedliche Performance laut Bericht, wenn die WS einzeln sind bzw. dann zusammen in einem Bericht.

Für uns sind die Polls interessant, sprich, ob jemand „faul“ ist oder wirklich gut performt.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mit besten Grüßen
Alex
wir haben eine On-Premise 3cx.
Dort haben wir insgesamt 13 Warteschleifen (abgekürzt WS).
Jede WS kann über DID -> IVR -> WS angerufen werden.
Bei 12 der WS ist das Ziel bei Nichtannahme die 13. Warteschleife, in der sehr viele Agents aufgenommen sind, damit der Anruf nicht verpasst wird.
Aber wie bereits erwähnt, kann auch diese direkt über DID -> IVR -> WS angerufen werden.
Nun haben wir bisher zur Kontrolle der Effizienz zwei Berichte eingestellt:
- Bericht 1 mit den 12 WS - Warteschleifen-Performance – Überblick
- Bericht 2 mit der 13. WS - Warteschleifen-Performance – Überblick
Da mir das dann aber irgendwann zu blöd war, habe ich einfach die 13. WS auch in den ersten Bericht mit aufgenommen.
Dabei ist mir aber eins aufgefallen.
Wir haben unterschiedliche Performance laut Bericht, wenn die WS einzeln sind bzw. dann zusammen in einem Bericht.

Für uns sind die Polls interessant, sprich, ob jemand „faul“ ist oder wirklich gut performt.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mit besten Grüßen
Alex