Guten Tag zusammen,
ich habe bisher leider keine Antwort auf meine Problemstellung finden können.
Ein Kunde von uns setzt die 3CX ein V 18.0 (Build 939) und hat auf die Firmenhandys die 3CX App freigeben.
Die Apps sind alle provisioniert und einzelne Telefonate sind möglich.
Wenn jetzt ein Anruf von extern kommt (auf eine Ausgewählte Rufgruppe) einer das Gespräch entgegen nimmt, ist es nun schon häufiger aufgetreten, dass das Telefonat nicht weiter vermittelt werden konnte, da die entsprechende Fläche in der App grau hinterlegt und ohne Funktion ist. In seltenen Fälle ist das antippen der Schaltfläche nach einigen Sekunden (+10) möglich.
Woran kann das liegen?
Es gibt im Gegensatz dazu auch Telefonate in dem das Vermitteln (unabhängig ob mit oder ohne Rücksprache) einwandfrei funktioniert.
Allerdings ist der erstere Fall, dass es eben nicht funktioniert in letzter Zeit häufiger auftritt.
ich habe bisher leider keine Antwort auf meine Problemstellung finden können.
Ein Kunde von uns setzt die 3CX ein V 18.0 (Build 939) und hat auf die Firmenhandys die 3CX App freigeben.
Die Apps sind alle provisioniert und einzelne Telefonate sind möglich.
Wenn jetzt ein Anruf von extern kommt (auf eine Ausgewählte Rufgruppe) einer das Gespräch entgegen nimmt, ist es nun schon häufiger aufgetreten, dass das Telefonat nicht weiter vermittelt werden konnte, da die entsprechende Fläche in der App grau hinterlegt und ohne Funktion ist. In seltenen Fälle ist das antippen der Schaltfläche nach einigen Sekunden (+10) möglich.
Woran kann das liegen?
Es gibt im Gegensatz dazu auch Telefonate in dem das Vermitteln (unabhängig ob mit oder ohne Rücksprache) einwandfrei funktioniert.
Allerdings ist der erstere Fall, dass es eben nicht funktioniert in letzter Zeit häufiger auftritt.