Verpasste Anrufe bei Gruppen

Holger1971

Customer
Mir ist aufgefallen, das wenn eine Signalisierungsgruppe angerufen wird, diejenigen die nicht abheben einen verpassten Anruf eingestellt bekommen, das finde ich etwas verwirrend, kann man das ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ebenfalls unglücklich gelöst, und habe hierzu im englischsprachigen Forum drei Szenarien beschrieben, die bei alten analogen / ISDN (System)-Telefonanlagen der 1980/1990er Jahre oft problemlos möglich waren.

Wenn es wirklich so sein sollte, dass 3CX das nicht beherrscht, hoffe ich auf einen User mit Schreib-Berechtigungen im "Ideen"-Forum, der sich dieses Themas annimmt.
Noch besser wäre es, wenn 3CX hier von sich aus nachbessert und mindestens die drei genannten Szenarien abdeckt.

@Ilias: Dein Foliensatz beschreibt leider auch keine Lösung, wenn ich das richtig sehe. Ich habe den Eindruck, Euer Produktmanagement verwendet eine etwas zu einfache Definition von "missed call" - kann das angehen?

Das ist genausowas wie die Taste für die Rufumleitung :)

Das sind standart Funktionen die jede Telefonanlage beherrscht, und würde das Leben so viel einfach machen.

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel