Verpasste Anrufe in Warteschleifen

timmbo

3CX MVP
Silver Partner
Advanced Certified
Hallo.

Wollte das nochmal erwàhnen, da es in der .546 Version noch nicht implementiert ist.
Leider ist es fùr Kunden, die Anrufe ùber Warteschleifen bekommen eigentlich noch nicht wirklich nutzbar, da verpasste Anrufe aus Warteschleifen(Vermittlung-Support usw.) dort nicht aufscheinen.
Ich finde aber, dass es eine Basisfunktion ist, das diese Anrufe dort auch sichtbar sind.

Ich stimme zu, wenn man mit Warteschleifen arbeitet ist die Funktion wirklich wichtig und der Windows Client ist ohne sie eigentlich nicht vollständig..

Wir haben das gleiche Problem... Ist hierfür eine Lösung geplant? Oder übersehe ich eine Option um die Liste der Anrufhistorie auf "In Warteschleifen abgebrochene Anrufe" umzustellen?

Scheint tatsächlich so zu sein, dass diese nicht angezeigt werden.
Ein Kunde von uns wundert sich auch schon darüber und die haben ihre Anlage erst seit kurzen.
Sonst müsste man evtl. ein fall back versuchen zu bauen.

Nachher ist das U3 Update Webinar. Ich versuche mal da was zu erfahren von Avraam.

• Like
Reaktionen: Power Telcom
Ich hab am Freitag versucht gehabt was zu rauszubekommen.
Leider nur folgende Ergebnisse durch die Community erhalten:
- Im PWA Webclient funktioniert dies und kann direkt danach gefiltert werden.
- Warteschleifen senden diese Info nicht an die Webclient, leider hat Avraam darauf nicht reagiert..
- Bei Signalisierungsgruppen passiert dies nicht.
- In der V18 soll es auch schon so angeblich gewesen sein.. (kann ich nicht viel zu sagen, da ich schlecht es beim Kunden testen will...).

@avraammich_3CX, soll das so sein, dass der Desktop Client diese Info nicht bekommen soll, ebenso die Handy App, aber dafür die Web-PWA-App?

Also bei der Desktop-App klappte das, wie beim Webclient.
Das erwarten sich die Kunden auch bei der neuen Windows-App(V20).

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h