Verpasste Anrufe werden über mein Outlook versendet

noo

Bronze Partner
Advanced Certified
Hallo,
seit dem Upgrade von V18 auf V20 (also seit gestern), werden verpasste Anrufe an eine bestimmten Nebenstelle über mein Outlook an den entsprechenden Mitarbeiter versendet.
Bemerkt habe ich dies das in meinem Outlook unter gesendete Mails mehrere Einträge stehen, gesendet an mit Betreff und Inhalt:
"Sie haben folgenden Anruf verpasst: Von: Ext.1069 An: "1062" – "xxxx" "xxxx" Empfangen: "Donnerstag, 5. September 2024 08:10:22" Klingelton-Dauer: "00:13"

Der betreffende Mitarbeiter erhält also die verpassten Anrufe über mein Konto, mit meinem Namen zugestellt?
Nein es betrifft nicht meine Nebenstelle (nicht meine verpassten Anrufe) und ja auf V18 war Microsoft365 Anbindung konfiguriert die nun auf V20 nicht mehr richtig zu funktionieren scheint, Kalendereinträge werden von 3CX nicht mehr beachtet.

Ich bin der Systemeigentümer und habe die Version 20.0 Update 2 (Build 715 Release) | Professional gehostet by 3CX im Einsatz

Kann mir jemand sagen wie 3CX solche Meldungen ohne mein zutun über mein Konto versenden kann? Sonst noch jemand mit selbem Problem?

Gruss Otti

Über welches Konto wird denn in der 3cx versendet?

Ja, genau da war meine Mailadresse eingetragen, keine Ahnung wie die dahin kam.
Problem gelöst

• Like
Reaktionen: bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h