Verpasster Anruf bei direkter Vermittlung nicht angezeigt

andi11

Customer
Hallo Zusammen,

wenn bei der Zentrale (Warteschleife) ein Anruf eingeht und direkt an einen Teilnehmer vermittelt wird, so wird der Anruf nicht im 3CX App als Verpasster Anruf angezeigt. Ich sehe hier dann gar keinen verpassten Anruf. Nur wenn ich den Teilnehmer direkt über die Durchwahl anrufe sehe ich einen verpassten Anruf.

Wie stelle ich das ein? Ich habe nichts gefunden.

Besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Wenn der Anruf in der Warteschleife angenommen wird, ist er ja auch nicht verpasst. Oder was genau meinst du?

Also ich meine der Anruf wird von der Zentrale angenommen und zum Beispiel dem Mechaniker direkt vermittelt, da die Person dem Kunden Auskunft geben soll. Jetzt nimmt aber der Mechaniker nicht ab weil er beschäftigt ist. Er sollte aber dann den Anruf in Abwesenheit sehen damit er zurückrufen kann. Jetzt sieht er aber nicht dass jemand angerufen hat und kann nicht zurückrufen.
Im 3CX App wird hier kein verpasster Anruf beim Mechaniker angezeigt.

Ja das habe ich mitbekommen, aber das Thema ist dass der Anruf schon als verpasst beim zum Beispiel Mechaniker angezeigt werden soll. Es könnte ja auch sein dass der Anrufer vorher schon wieder auflegt.

Auch beim Retour an eine Warteschleifengruppe ist das Thema halt so dass der Anrufer dann bei einem anderen Mitarbeiter in der Warteschleife landen kann und dann erzählt der Kunde dem anderen Mitarbeiter wieder dasselbe was er möchte. Dann versucht er wieder durchzustellen und dann dreht sich das im Kreis.

Geht das nicht dass ein vermittelter Anruf der nicht angenommen wird benachrichtigt wird dass jemand angerufen hat und dieser dann zurückrufen kann? Im App sehe ich das leider nicht, eben nur wenn man die Durchwahl direkt anruft.

Besten Dank!

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel