Hallo und Guten Tag,
ein Bekannter nutzt eine 3CX-Installation (Installationstyp ist mir unbekannt) für seine Arztpraxis.
Der bisherige Systemverwalter beendete seine Tätigkeiten von jetzt auf gleich, eine Dokumentation der Konfigurationsinfos gibt es nicht.
3CX war mir bis vor ein paar Tagen gänzlich unbekannt, ein wenig habe ich mich dort reingefuchst ... bin mir aber auch nicht sicher um was für eine Installation es sich handelt, außer das es eine Version 18 handelt (drum: es mag hier die falsche Rubrik sein).
Nun zur Frage:
die Telefone werden brav um 8 Uhr umgeschaltet - der AB ausgeschaltet, eingehende Telefonate werden an die Endgeräte weitergeleitet, und die Ansagetexte werden ebenfalls aktiviert.
Nur: wo wird die definiert?
In der Rubrik "Geschäftszeiten" sind keine Einträge vorhanden, und selbst wenn man welche einrichten würde, sind die default-Zeiten 9-16 Uhr. Aktuell finden die Umschalten aber um 8 Uhr und um 18 Uhr statt.
Mit Dank & Gruß
Torsten
ein Bekannter nutzt eine 3CX-Installation (Installationstyp ist mir unbekannt) für seine Arztpraxis.
Der bisherige Systemverwalter beendete seine Tätigkeiten von jetzt auf gleich, eine Dokumentation der Konfigurationsinfos gibt es nicht.
3CX war mir bis vor ein paar Tagen gänzlich unbekannt, ein wenig habe ich mich dort reingefuchst ... bin mir aber auch nicht sicher um was für eine Installation es sich handelt, außer das es eine Version 18 handelt (drum: es mag hier die falsche Rubrik sein).
Nun zur Frage:
die Telefone werden brav um 8 Uhr umgeschaltet - der AB ausgeschaltet, eingehende Telefonate werden an die Endgeräte weitergeleitet, und die Ansagetexte werden ebenfalls aktiviert.
Nur: wo wird die definiert?
In der Rubrik "Geschäftszeiten" sind keine Einträge vorhanden, und selbst wenn man welche einrichten würde, sind die default-Zeiten 9-16 Uhr. Aktuell finden die Umschalten aber um 8 Uhr und um 18 Uhr statt.
Mit Dank & Gruß
Torsten