Ist es über die 3CX App auf dem Android Handy Videoanrufe über Whatsapp zu tätigen oder Dateien zu versenden?
Ich verstehe nicht ganz was du erwartest? 3cx ist eine Telefonanlage und bietet die Funktion Chat / Video und Telefonie schon selber, Whatsapp ist nur eine zusätzliche Integration.danke! das hatte ich mir angesehen und nichts zum Thema video gefunden. Dann lag es daran, dass die Funktion verloren geht. Sind mir dann ggü. der Whatsapp Suite zu viele Nachteile bei 3CX. Superchat hat das gleiche Problem.
Dann musst du da Whatsapp oder Teams für nutzen. Grundsätzlich kannst du natürlich auch 3cx dafür nutzen, ist nur minimal aufwändiger da der Gegenüber auf einen Link klicken muss. Stichwort click to meet oder click to call.nutze 3cx seit gut 2 jahren. die 3cx eigene chatlösung bringt mich nciht weiter. ich telefoniere/videotelefonie und chatte sehr viel mit dem Ausland. Hierzu ist Whatsapp einfach am beste, da es einfach jeder nutzt. Eine Integration in 3CX wäre aufgrund der Kontakte im Telefonbuch gut. Und um alles an einem Ort zu haben.
2005 gegründet, als VoIP noch eine aufstrebende Technologie war, hat sich 3CX seither zu einem globalen Marktführer im Bereich der Geschäftskommunikation entwickelt.