Vorteile von Multi Tenant Systemen

MarcusK_3CX

Teammitglied

Architektur, Vorteile und Hersteller​

In der heutigen Geschäftswelt, in der Kommunikation eine zentrale Rolle spielt, sind moderne Telefonsysteme weit mehr als nur Mittel zum Austausch von Informationen – sie sind integraler Bestandteil der digitalen Infrastruktur eines Unternehmens. Insbesondere für Die...
Original-Blogbeitrag weiterlesen

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Fehlt nur noch das Firmentelefonbuch ;-)

Da stimme ich zu. Das Firmentelefonbuch ist gefühlt immer das erste Feature das von meinen Kunden nachgefragt wird.

• Like
Reaktionen: bitn
Da stimme ich zu. Das Firmentelefonbuch ist gefühlt immer das erste Feature das von meinen Kunden nachgefragt wird.
Ohne das ist die Multitenant noch nicht nutzbar, bin gespannt wann es kommt.

• Like
Reaktionen: timmbo
Kann man nur Zustimmen, ohne diese Funktion ist das Multi Tennant System aktuell für uns und unsere Kunden nicht nutzbar!

Ja. Richtig!
Abteilungstelefonbuch mit min.2000 Einträgen und Sync zu den IP-Telefonen ist wichtig!
Ich vertröste meine dutzenden Kunden schon Monate lang und hoffe, es kommt nun im Sommer 2025.

• Like
Reaktionen: sas_schmi93 und bitn2
Ja. Richtig!
Abteilungstelefonbuch mit min.2000 Einträgen und Sync zu den IP-Telefonen ist wichtig!
Ich vertröste meine dutzenden Kunden schon Monate lang und hoffe, es kommt nun im Sommer 2025.
Wenn es so gelöst wird wie bisher, hat man ja nur die Mobilnummern auf dem Tischtelefon.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.293
Mitglieder
78.259
Neuestes Mitglied
Peter G.