Wählfeld immer im Vordergrund

cx_Tom

Gold Partner
Advanced Certified
Hi,
ich habe auf https://www.itc-solutions.ch/die-neue-3cx-desktop-app-simpel-und-schlicht/ folgendes gelesen:

Mit der Version 18 erscheint die 3CX Windows Desktop App in einem neuen Kleid. Im Hintergrund agiert das gleiche Electron framework, welches auch bei Microsoft Teams und Whatsapp im Betrieb ist.

Das neue Design überzeugt mit einer schlankeren Erscheinung, welche vorallem für Benutzer mit nur einem Bildschirm von Vorteil sein kann. Zusätzlich eliminiert die neue Version die Nutzung einer Browser Applikation.

Auch das Kontextmenü wurde überarbeitet. Neben der Funktion, das Wählfeld immer im Vordergrund zu halten, ist es nun auch möglich, die App automatisch zu starten, sobald Sie angemeldet und mit dem Internet verbunden sind. Dies sollte vorallem für Betriebe, die keine Tischapparate mehr nutzen, von Vorteil sein.
Welches Kontextmenü meinen die dort? Wo kann ich das einstellen, dass mein Wählfeld immer im Vordergrund bleibt?

Rechtsklick auf das 3CX Symbol in der Taskleiste (bei der Uhr), da kannst du das einstellen.

• Like
Reaktionen: cx_Tom

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel