hey Leute,
ich habe mir https://www.3cx.de/docs/adminhandbuch/office-hours/ mehrmals durchgelesen, meine Geschäftszeiten gehen nicht, scheinbar bin ich wirklich zu blöd.
Szenario:
Pro Version hosted von 3cx
Trunk aktib
Anruf geht standardmässig direkt an eine Nebenstelle 1000 rein / raus telefonieren Test io.
also Nebenstelle (in Abteilung Default) Geschäftszeiten aktiviert.
Anruf rein geht noch immer !? hey ich bin ausserhalb der Arbeitszeiten...
hmm. zus. heute auf Feiertag gestellt, Anruf rein geht noch immer. !? hey heute ist Feiertag !!!!
gut Trunk extra auch der Abteilung Default zugewiesen ... geht noch immer ....
hmm liegts an falscher Zeitzone?
Check > System > Optionen > Germany ... ok.
zur Sicherheit auch in den Geschäftszeiten der Default Abteilung von "globale Zeitzone" auf Germany umgestellt
Anruf rein geht noch immer !? hey ich bin ausserhalb der Arbeitszeiten... und zudem wäre heute Feiertag !!!!
verflixt wieso kommt er Anruf rein?
also nochmals auf die Nebenstelle 1000 > Zeitplan
Option ist auf "Für diese Nebenstelle gelten Standard-Geschäftszeiten
also stelle ich um auf eigene Geschäftszeiten ...
und wäre nun ausserhalb.
Anruf rein geht noch immer !? hey ich bin ausserhalb der Arbeitszeiten... und zudem wäre heute Feiertag !!!!
das glaub ich einfach nicht ... wieso geht das nicht?
ich habe mir https://www.3cx.de/docs/adminhandbuch/office-hours/ mehrmals durchgelesen, meine Geschäftszeiten gehen nicht, scheinbar bin ich wirklich zu blöd.
Szenario:
Pro Version hosted von 3cx
Trunk aktib
Anruf geht standardmässig direkt an eine Nebenstelle 1000 rein / raus telefonieren Test io.
also Nebenstelle (in Abteilung Default) Geschäftszeiten aktiviert.
Anruf rein geht noch immer !? hey ich bin ausserhalb der Arbeitszeiten...
hmm. zus. heute auf Feiertag gestellt, Anruf rein geht noch immer. !? hey heute ist Feiertag !!!!
gut Trunk extra auch der Abteilung Default zugewiesen ... geht noch immer ....
hmm liegts an falscher Zeitzone?
Check > System > Optionen > Germany ... ok.
zur Sicherheit auch in den Geschäftszeiten der Default Abteilung von "globale Zeitzone" auf Germany umgestellt
verflixt wieso kommt er Anruf rein?
also nochmals auf die Nebenstelle 1000 > Zeitplan
Option ist auf "Für diese Nebenstelle gelten Standard-Geschäftszeiten
also stelle ich um auf eigene Geschäftszeiten ...
und wäre nun ausserhalb.
das glaub ich einfach nicht ... wieso geht das nicht?