Warnmeldungen - Benachrichtigungsübermittlung

Nic

Bronze Partner
Basic Certified
Guten Tag zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass Systemadministratoren in der Übermittlung wieder deaktiviert werden können, sodass Sie diese Nachrichten nicht bekommen, sondern nur die hinterlegte Mail angesprochen wird?
1761124265782.png

Oder geht das nicht?

Vielen Dank für die Unterstützung.

In den alten Updates war das nicht deaktivierbar, es gab da auch kein "blaues Auswahlfeld". Warum es nun "grau hinterlegt" ist kann ich dir nicht sagen, vielleicht für R8 ;-)

Ich habe sonst auch nichts gefunden, was man da noch hinterlegen kann, lediglich eine andere Berechtigungsgruppe. Aber da es vom Kunden explizit gewünscht war, habe ich nun die Benachrichtigungen angepasst, bezüglich der Meldungen, welche versendet werden sollen, nicht optional, aber soweit erstmal funktional.
Dennoch danke für die Rückmeldung.

Wir sind hier leider auch gescheitert. haben eben eine Beschwerde von einem Kunden erhalten, dass er seit dem Update mit Meldungen geflutet wird. Wäre schon, wenn man einfach auswählen könnte, an welche Adresse / User die Meldungen gehen sollen, und an wen nicht. Dem Kunden Rechte zu entziehen kann ja nicht die Lösung sein. Alle Warnungen aus ebenfalls nicht...

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h