Hi zusammen,
hier habe ich eine 3cx gehostete V20 mit 16SC Version 20.0 Update 6 (Build 724 Release)
Es gibt einen IVR der u.a. auf eine Warteschleife zeigt.
Lief alles einwandfrei.
"Irgendwann" kamen kaum noch bis garkeine Rufe mehr durch. d.h. die Warteschleife legt "einfach" auf obwohl Agenten frei sind.
Ziel bei Nichtannahme hinzugefügt.
WS leitet dann direkt an dieses Ziel obwohl Agenten Frei sind. Teilweise geht nur 1 Anrufe durch und der Rest wird aufgelegt.
Schlussendlich mündet es dann darin das die Anlage nach 1:03 min meint das Timeout wäre und den Ruf beedet.
Das kann dann so aussehen:

Lösung:
Baut man nun diese Warteschleife mit gleichen Parametern neu. Hier noch 803 habe dann neu gebaut mit nr 807,
funktioniert wieder ales normal und nichts wird aufgelegt. Anrufer bleiben in der Schleife bis Abnahme und gut.
Dachte ich jedenfalls bis das Verhalten nun wieder auftritt mit der neue gebauten WS 807...
Hierzu habe ich eine umfangreiche Doku angelegt die das Problem adressiert.
Nach ~ 1 Monat tritt das Verhalten entspr. wieder auf und Anrufer werden kommentarlos aufgelegt.
WS wieder neu gebaut mit 809. Alles funktioniert wieder normal.
Nun warte ich 1 Monat ab was dann passiert?!
Hat jemand ein ähnliches oder gar das selbe Verhalten und weiss ggf. Rat?
Soll ich Supportinfos erfassen oder ähnliches. Kann ich mit iwas helfen?
Danke an alle und LG!
hier habe ich eine 3cx gehostete V20 mit 16SC Version 20.0 Update 6 (Build 724 Release)
Es gibt einen IVR der u.a. auf eine Warteschleife zeigt.
Lief alles einwandfrei.
"Irgendwann" kamen kaum noch bis garkeine Rufe mehr durch. d.h. die Warteschleife legt "einfach" auf obwohl Agenten frei sind.
Ziel bei Nichtannahme hinzugefügt.
WS leitet dann direkt an dieses Ziel obwohl Agenten Frei sind. Teilweise geht nur 1 Anrufe durch und der Rest wird aufgelegt.
Schlussendlich mündet es dann darin das die Anlage nach 1:03 min meint das Timeout wäre und den Ruf beedet.
Das kann dann so aussehen:

Lösung:
Baut man nun diese Warteschleife mit gleichen Parametern neu. Hier noch 803 habe dann neu gebaut mit nr 807,
funktioniert wieder ales normal und nichts wird aufgelegt. Anrufer bleiben in der Schleife bis Abnahme und gut.
Dachte ich jedenfalls bis das Verhalten nun wieder auftritt mit der neue gebauten WS 807...
Hierzu habe ich eine umfangreiche Doku angelegt die das Problem adressiert.
Nach ~ 1 Monat tritt das Verhalten entspr. wieder auf und Anrufer werden kommentarlos aufgelegt.
WS wieder neu gebaut mit 809. Alles funktioniert wieder normal.
Nun warte ich 1 Monat ab was dann passiert?!
Hat jemand ein ähnliches oder gar das selbe Verhalten und weiss ggf. Rat?
Soll ich Supportinfos erfassen oder ähnliches. Kann ich mit iwas helfen?
Danke an alle und LG!