Warteschleife. Zuerst nur 1 Nutzer anrufen, danach alle anderen

groovesurfer

SMB User
Hallo zusammen,
ich möchte in 3cx ein Warteschleife wie folgt konfigurieren, erst soll nur 1 Nutzer angerufen werden (Rezeption). Wenn dieser nicht verfügbar ist oder nach 14 Sekunden sollen alle anderen Nutzer angerufen werden.
Wie macht man das? Habe es in der Warteschleife mit Skill-Based Routing versucht. Jedoch wird immer nur der Nutzer angerufen mit der höheren Priorität. Es wird aber nicht nach x Sekunden weitergeleitet zu einer niedrigeren Priorität. Ich nutze die free Version.

Grüße
Sascha

Ich kenne nicht die Möglichkeiten der Free Version nicht. Wenn das erste Ziel die Rezption ist würde ich die Anrufe auf diese Nebenstelle laufen lassen mit dem Zeitfaktor auf eine weitere Rufgruppe leiten.
Wenn du wirklich eine Warteschleife benötigst kannst du auch, so fern die Free die gleichen Funktionsumfang hat wie die großen Versionen

1764529071036.png

Die Zeit in die Wartezeit in der Warteschleife definieren ( wie du siehst geht unter 15 Sekunden nichts) bei Ziele eine Rufgruppe definieren und in dieser Rufgruppe nimmst du die Teilnehner auf die die Gespräche annehmen sollen.

Anhänge

• 1764529416226.png
    1764529416226.png
    15,8 KB · Aufrufe: 2

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h