Warteschleifen An-/Abmeldung

Toni_L

Forum User
Hallo an alle.

Soweit ich feststellen kann, können sich Mitarbeiter in der App für Windows durch Klick auf das "Q" nur an *allen* Warteschleifen an- und abmelden. Um sich aus einer einzelnen WS zu lösen aber an allen anderen angemeldet zu bleiben müssen sie den Weg über den Webclient gehen.
Gibt es diese Möglichkeit auch in der App und ich habe sie übersehen? In der Anleitung und der Forumsuche konnte ich dazu nichts finden.

Danke

Toni

Hallo Toni,

Das sollte über das Switchboard gehen. Im Reiter der entsprechenden Warteschlange einen Rechtsklick auf den eigenen Benutzer und dann "Von Warteschlange abmelden"

Gruß
Dennis

Wenn du denn windows client nutzt ist das was Dennis geschrieben hat korrekt.

Hallo zusammen,

wie kann man denn nicht sich selbst, sonder andere Nebenstellen von einzelnen Wartschleifen an- und abmelden?

Gruß,

Michael

Hallo,
Wartschleifen Manager können andere über das Switchboard (Windows Desktop) an- und abmelden.
Zusätzlich kann man über die Administratorkonsole unter Nebenstellen->Status den Status der Nebenstelle für alle Warteschleifen ändern.

Gruß
Dennis

Danke für die Antwort Dennis!

dem habe ich noch hinzuzufügen das man jemand, der als Manager einer Warteschleife festgelegt wurde, im windows client switchboard > ansicht:manager dann rechts andere aus einzelnen wartschleifen an und abmelden kann, wenn der jenige in mehreren warteschleifen ist.

Via Administratorkonsole > Nebenstellen > Status kann mann jemanden nur global aus allen Warteschleifen an/abmelden wenn ich das richtig sehe.

Gruß,

Michael

Hallo,

nur der Vollständigkeit via BLF "agent ab/anmelden" kann man sich auch ab/anmelden. (nur als check ob ich das richtig vermute)

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel