Warteschleifen-Performance – Nicht angenommene Anrufe

mmk

Forum User
Basic Certified
Hallo zusammen,

ich habe mir die Berichte in 3CXgenauer angeschaut und bin etwas verwirrt wegen des Berichts " Warteschleifen-Performance – Nicht angenommene Anrufe".

Mir ist aufgefallen, dass bei einigen Personen im Bericht der Status "nicht angenommen" neben den Anrufen steht. Ich verstehe, was es bedeutet, wenn ein Anruf in der Warteschleife ist und dann von einem der Teammitglieder angenommen wird. Aber warum steht bei einigen auch "nicht angenommen"? Soweit ich weiß, sind diese Anrufe nicht speziell für eine bestimmte Person bestimmt, vor allem wenn sie in Warteschleifensind.
Wie kommen diese Zahlen zustande? Wird dort jeder Call getrackt, den jemand anderes beantwortet hat, auch wenn man selbst im Gespräch war?
Vielleicht hat jemand von euch Rat. :)

Danke, Liebe Grüße

Hallo @mmk ,

Aber warum steht bei einigen auch "nicht angenommen"?
Wenn das Warteschleifen Anrufe ohne Weiterleitung auf die eigene NSt. waren, dann sind das Anrufe, welche die WS ohne Annahme verlassen haben (weil zu lange oder seitens des Anrufer aufgelegt) und die NSt. zeitweilig währenddessen angemeldet war und den Anruf auf Grund des Status hätte annehmen können.

Hi @fxbastler
danke :) Das bedeutet jedoch, dass solche nicht angenommenen Anrufe mehrfach gezählt werden, bei jedem Agent wo das vorkommt, auch wenn es ein und selbe Call ist?

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas