Warteschleifenmusik

avido_3cx

Gold Partner
Hallo!

Ich hab eine Warteschleife angelegt, dort eine Sound-Datei hinterlegt.
Die wird aber anscheinend nicht abgespielt, sondern immer nur die Musik die für on hold hinterlegt ist.
Woran liegt das?

du musst sie nach dem Hochladen auch noch auswählen im dropdown, sie wird nicht automatisch gesetzt nach dem upload

du musst sie nach dem Hochladen auch noch auswählen im dropdown, sie wird nicht automatisch gesetzt nach dem upload
Hallo!

Die ist ja ausgewählt. Kommt aber leider trotzdem nicht :(

Anhänge

• pic.PNG
    pic.PNG
    12,5 KB · Aufrufe: 6
es sind agenten angemeldet und läuten auch in der Warteschleife? Nicht dass hier beim anruf gleich weitervermittelt wird. Kannst du die Datei auf einem telefon wiedergeben wenn du auf wiedergeben klickst?

es sind agenten angemeldet und läuten auch in der Warteschleife? Nicht dass hier beim anruf gleich weitervermittelt wird. Kannst du die Datei auf einem telefon wiedergeben wenn du auf wiedergeben klickst?
Hi!
Ja kann ich wiedergeben.
Es sind immer 2 Agenten in der Warteschleife aktuell angemeldet und wenn dort keiner abhebt/besetzt o.ä. geht´s zuerst auf die Nebenstelle 14, dann 27.
Also das sollte eigentlich passen.

Probier mal bitte die Dienste neuzustarten.
Teste bitte auch die den Namen mit kleine Buchstaben zu schreiben.

Probier mal bitte die Dienste neuzustarten.
Teste bitte auch die den Namen mit kleine Buchstaben zu schreiben.
Hallo!

Dienste neu gestartet habe ich, leider kein Unterschied.
Ich teste noch das mit den Kleinbuchstaben, weil das Audiofile derzeit tatsächlich als Namen nur Großbuchstaben hat

Hallo!

Anscheinend liegt´s wirklich am Dateinamen.
Danke für den Hinweis

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel